Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Seas! Ich hätte mal eine Frage an die Forumgemeinde. Und zwar, wie finde ich effektiv YouTuber / Video Creator aus der Umgebung? Die Map im hier im Forum habe ich schon probiert, aber dort sind keine YouTuber (in meiner Umgebung) angegeben die einiger Maßen den selben Content (Vlogs) erstellen. Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten, neue Creator, aus der Umgebung, zu entdecken/finden? Wenn ja, könntet ihr mir diese mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Seas Lukas
  • (Zitat von Zaadii) Aus der Umgebung Linz, Wels, von mir aus auch das ganze Mühlviertel. Bundesland Oberösterreich. (Zitat von Steve) Auf YouTube habe ich es auch schon versucht. Habe auch jemanden gefunden. Habe ihn angeschrieben und mich fürs erste ganz normal unterhalten mit ihm. Da haben wir über alles mögliche geschrieben, auch YouTube, etc. Ich habe ihn dann gefragt ob er aus Oberösterreich kommt, worauf er mit einem "Ja" antwortete. Er hat auf seinem Channel ein Video hochgeladen mit dem T…