Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus liebe Forumgemeinde! Falls dieses Thema hier falsch am Platz ist bitte ich es in die richtige Kategorie zu verschieben. Ok, nun zu meinem Problem. Ich bekomme einfach keine neuen Abonnenten dazu. Meine Videos sind für meine Größe zwar gut geklickt, aber das Abowachstum bleibt einfach aus. Weiß jemand was ich anderes machen oder verbessern könnte? Bzw. könnte mir jemand ein paar Tipps zukommen lassen? Wenn ja lasst es mich bitte wissen. LG Lukas
  • @Steve und @Treknerd Vielen Danke für das ausführliche Feedback! Ich werde versuchen, es so gut wie möglich umzusetzen. (Zitat von Treknerd) Sowas mache ich z.B. auf Instagram oder Facebook, wenn ich mal wieder am trainieren bin. Gerade gestern habe ich wieder etwas auf Instagram hochgeladen. *Update*: Habe meine ganzen Video - Titel und Beschreibungen auf Deutsch geändert.