Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi! Ich habe am Montag ein Video hochgeladen über eine Parkour & Freerunning Veranstaltung. Im nachhinein scheint mir das Video doch zu kurz dafür, da es sich um eine ganztägige Veranstaltung gehandelt hat. Noch dazu bin ich nicht ganz sicher ob der Schnitt in Ordnung ist und die Video Qualität passt. Da an manchen Stellen das Video ohne ersichtlichen Grund verpixelt, oder es liegt einfach an mir. Mit der Audio am Anfang bin ich auch nicht ganz zufrieden. Jetzt meine Fragen: "Ist das Video zu ku…
  • (Zitat von ZapZockt) Danke für das Feedback! Ja das Video sollte vermehrt lokal Zuschauer ansprechen, deswegen auch Dialekt. Mit dem Beginn bin ich selbst auch nicht wirklich zufrieden und stimme dir auch zu, dass man das anders machen hätte können, doch zum Zeitpunkt wo ich geschnitten habe, ist mir nichts anderes eingefallen. Ich bin komplett deiner Meinung das Zuschauer bestimmt auch andere Traceure sehen möchten, doch wenn sie sich nicht filmen lassen möchten oder nicht möchten das ich Clips…
  • (Zitat von Lauf des Lebens) Ja, stimmt schon. Ich möchte bevorzugt lokale/regionale Zuschauer ansprechen. Aber ich habe auch nichts dagegen wenn sich Deutsche meine Videos ansehen. Dann müssen sie sich halt etwas beim zuhören anstrengen oder genauer hinhören. Aber im Großen und Ganzen verstehe ich den Gedankengang warum man Hochdeutsch in den Video sprechen sollte.