Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Link zum Kanal https://www.youtube.com/user/schweinsloch Kanalbeschreibung Mein Kanal gibt es seit 10 Jahren und seit dem letzten Jahr stelle ich regelmäßig Videos hoch. Im großen und ganzen mache ich Musikvideos mit denen ich die Leute unterhalten will. Mit Humor und Kreativität versuche ich Menschen auf Youtube zum lachen zu bringen. Beat, Text, Videos mache ich alles selber. Joah soviel erstmal zu mir Über mich Hallo ich bin Miausen und das ist mein Kanal Ich denke mein Kanalvideo besch…
  • Hallo Leute, Ich poste hier eigentlich zum ersten Mal, und weiß auch garnicht wie ihr alle drauf seid und ob ihr genauso denkt wie ich, Aber ich finde dass dieser ganze Youtube-Algorythmus und die angesagten Youtuber nicht wirklich das sind was Youtube ausmacht. Ich sehe zum größtem Teil nur noch industriell hergestellte Videos und finde das Nischen-Youtuber so viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben als so manch großer Youtuber zu dem thema habe ich ein teils kritisch aber auch sarkastisches Vi…