Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich mach es immer so, das ich alle Tags des vorherigen Videos der Serie copy und paste, und dann individuell dinge raus lösche und ersetze mit relevanten Tags zum aktuellen Video. Auf diese Art sind alle ähnlich aber nie identisch. Was es bringt, wees ick och nich.
  • Ich hab hier ma das standart Sortiment an Tags zu ARK aufgedröselt. Kann ich was besser machen? ARK survival evolved ark - survival evolved ark deutsch ark german lets play ark deutsch lets play ark german nigoki ark survival deutsch ark survival german ark survival evolved german gameplay german gameplay gameplay deutsch deutsch ark survival evolved lets play let's play german ark let's play the center ark the center the center ark dinosaurier tame ark tame ark alpha raptor ark pteranodon ark s…
  • Das ist eine unfassbar hilfreiche Erläuterung, Zap. Offenbar bin ich ziemlich im halbdunklen rumgetastet was Tags angeht. Werd da mal mehr Zeit investieren und genauer überarbeiten.
  • (Zitat von Der Comic Laden) Ich weiß nich für wen du dich hältst aber anschreien brauchst du mich nicht Comic. Konstruktiv war das auch in keiner Form, eher schon feindlich. Super! Ich sagte bereits das ich froh bin, wenn ich an meinen Fehlern hierzu ansetzen kann. Dafür hab ich erst überhaupt die Tags gepostet, weil ich tatsächlch nicht ganz verstehe wie sie funktionieren. Wo sind deine optimal, SEO geeichten Tags? Ernsthaft halt deinen Scheiß zusammen...
  • Dein Zweiter Post ist um Welten sachlicher und tatsächlich hilfreich im gegensatz zu deinem vorangegangenen. Dei O-Ton war herablassend und bis zu einem gewissen Grad darfst du das auch sein aber zu schreiben ich solle lieber keine Tags als diese verwenden und das dann unkommentiert stehen zu lassen ist daneben. "Mist" ist Scheiße auf dem Bauernhof und hat nichts mit meinem Kanal zu tun. Es wirkt als hättest du einfach mal drauf hauen wollen. Das musste ich dich wissen lassen, mehr nicht. Du dar…