Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leutz! Ich nehme in Blöcken auf und hab schnell mal viel Material auf einmal zusammen. Dazu kommt das ich verschiedene Sachen spiele und somit mehrere Serien hätte die ich veröffentlichen könnte. Nun hab ich mich gefragt ob es Sinn ergeben würde, mehrere Folgen der gleichen Serie oder zwei unterschiedlicher Serien an einem Tag zu uploaden. Oder vielleicht gleich ganze Serienstaffeln, Netflix-like. Wie regelmäßig uploaded ihr? Kann mans übertreiben? Untertreiben? So viele Frajen. Nigok i
  • Ich dachte mir fast sowas... Aktuell kann ich meine Zuschauer an einer Hand abzählen, was okay ist da ich den Channel jetzt nen Monat aktiv betreibe. Mein Gedanke dahinter war eben, das jeh mehr Spiele abgedeckt sind desto mehr Leute kann ich ansprechen. Aber ihr habt recht, es ist nicht easy diesen Intervall aufrecht zu erhalten. Spaß macht es aber... Nerven will ich sicherlich niemanden und ein Gronkh ( ) bin ich gleich zehnmal nicht. Interessant ist das auch vom YouTube Algorithmus-Aspekt. Mi…
  • Naja aktuell brenne ich für YT und ein Burn out ist nicht in Sicht. Aber ja, es wäre dumm auf halber Strecke die Motivation zu verlieren. Aktuell komme ich nach dem Feierabend nach Hause und produziere neues Zeug. Gerade ist es Ark - Survival Evolved das ich eigentlich für den Release nächsten Monat geplant habe. Aber es juckt mich in den Fingern es zu veröffentlichen. Ich bin nun etwas unschlüssig ob der kontroversen Meinungen hier. Vielleicht behalte ich meinen täglichen Ablaufplan und schaue …
  • Danke für all das Feedback. Ich hab festgestellt das ein 48h Intervall nicht die Klicks einfährt, die ein 24h Intervall bringt. Hab ich Abonnenten für eine bestimmte Serie gewonnen, so schauen diese auch nur besagte Serie. Also kann ich getrost von zwei Serien täglich eine Episode hoch laden und gewinne durch beide Fanbases an Zuschauern. Eure Eindrücke und Anregungen haben mir sehr geholfen. Danke an alle, die etwas hier gelassen haben!