Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ihr Lieben, ich möchte gleich auf den Punkt kommen. Aktuell habe ich im 28 Tageschnitt 16,8% Vietnamzuschauer. In den letzten 7 Tagen geht es auch schon wieder in Richtung 20%. Eine Youtubefreundin hat sogar bei 28 Tagen 44% und geht im 7 Tagestrend gen 50%. Warum stört uns das? Nun ja von diesen Ländern gibt es keine gute CPM, ich glaube nur zwischen 40 und 50 cent wohingegen andere Länder bis zu 5$ möglich sind. Meine Videos lade ich immer 10Uhr morgens dt. Zeit hoch, warum? Nun ja man s…
  • Was meinst du mit gebotet? Da ich aber nicht der einzige bin, vermute ich mal aber eher nicht. Okay sehen wir die Asiaten als "Beifang", was kann man tun um mehr Europäer oder besser USA und Canada ins Boot zu holen?! Die Videobeschreibung bzw der Kanal an sich wird ja schon in englisch geführt