Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey liebe Youtube & vorallem Gaming-Community, ich habe soeben ein "Tipps und Tricks" Video hochgeladen und würde gerne eure Meinung bzw. euer Feedback zu folgenden Punkten hören: Fällt das Thumbnail stark ins Auge und wirkt es auf euch auffällig? Findet ihr die Timestamps in der Beschreibung nützlich und hilfreich? Ist die Sound/Stimmqualität in Ordnung? Macht sich bei euch größeres rauschen bemerkbar oder nicht? Ist die Lautstärke der Stimme im Vergleich zur Musik passend oder würdet ihr das ä…
  • So, ich melde mich nun auch nochmal zurück. Erstmal: Vielen lieben Dank für das konstruktive Feedback @PixelGuitar @born2sail und an @Fotomo Das hat mir sehr geholfen, und ich habe versucht einiges davon umzusetzen. In diesem Abteil ist nur 1 Video erlaubt, aber zu Vergleichszwecken darf man hier auch ein 2. Video reinposten. Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich gerne wissen, ob ich einigen eurer Aspekte erfolgreich nachgehen konnte mit meinem 2. Video & was gegebenfalls immer noch nicht pass…