Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute, ich würde gerne mal ein paar Meinungen einholen zum Thema Videolänge, speziell bei Let´s Play´s. Was denkt Ihr welche länge am angenehmsten zu schauen ist? Let´s Play´s gibt es ja nun wirklich in jeder länge, von 10 Minuten bis zu mehreren Stunden aber was denkt Ihr ist am sinnvollsten? Ich selber schaue kürzere Videos auch lieber und klicke sie auch mehr an, als zum vergleich, Videos die 40 Minuten gehen. Nur bei Spielen passiert innerhalb von, sagen wir 10 Minuten, ja nicht viel und…
  • Danke erst einmal für eure ganzen Tipps! Ich denke ich werde die Videos anfangs wirklich erst einmal im Bereich der 10 Minuten halten und dann schauen wie die nachfrage sich verändert. Es sei denn es ist jetzt wirklich ein sehr Story lastiges Spiel oder so Atmosphärisches das es Cuts kaputt machen würden. Ich persönlich schaue eigentlich ganz gerne längere Let's Plays aber da kommt es natürlich immer auf das Spiel, die Zeit und den Kanal an und das sind für einen neuen Kanal zu viele Faktoren, d…