Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hi zusammen, habe folgendes Problem : Vor 2 Wochen habe ich mein Youtube acc erstellt. Ich habe ein 2 sekunden langes gif Video hochgeladen was nur ein test quasi war. Prompt habe ich eine Verwarnung von youtube wegen spam erhalten und das Video wurde gelöscht. Habe mir die Richtlinien durchgelesen, nix gefunden wogegen ich verstoßen haben soll und beschwerde dagegen eingelegt. Verwarnung wurde zurück genommen und das Video wieder hergestellt. Soweit alles gut. hab seit dem ein paar fortnite gam…
  • Danke ich schau mal. In der Mail wurde leider nur die allgemeinen Verhaltens regeln verlinkt und nichts spezifisches... Aber danke für die Antwort. UPDATE: Ok, es handelt sich um Spam, irreführende Praktiken und Betrug. Ich darf keine Videos mit sich wiederholenden Inhalt posten.War mir klar, hatte ich schon gelesen. Ist aber das einzige was ich mir vorstellen kann was mir vorgeworfen wird. Es sind 2 ähnlich von mir gepostete Videos in denen ich den neuen Modus in Fortnite Spiel "THANOS". Es sin…
  • ich hab keine Videos kommentiert bei Youtube und auch meine Video Beschreibungen waren auch nie Identisch.. meine Videos wurden auch nie kommentiert...