Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ganz ehrlich, die Frage kommt so oft und ich interessiere mich auch mega für die Antwort.... (Zitat von Game of Jones) @Tobias Grund hat doch sicherlich nichts dagegen, wenn @Game of Jones uns mal einen Amazonlink oder so zur Verfügung stellt, oder? (sonst schick es mir mal bitte per PM oder in Discord ) LG Nanuki
  • Danke Leute! Hat mir sehr weitergeholfen. Das kommt mal auf die Merkliste! Betreibt einer von euch diese Leuchten zusammen mit einem Greenscreen? Also relativ ausschließlich? LG Nanuki
  • Also aktuell habe ich 2 Softboxen mit Greenscreen und komme allein mit denen auch gut klar. Nur habe ich nichts gegen eine "Verkleinerung". Die Dinger sind natürlich nicht gerade Dezent in meinem Wohnzimmer. Und 4x die Woche auf und abbauen mit ausrichten ist mir den Aufwand nicht Wert. Einzig und allein der Greenscreen kommt ins Schlafzimmer bei Besuch