Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo meine Lieben, 0815 Titel , deswegen bitte mein Ersuchen zu Ende lesen, ich werde mich extra kurz fassen. Ich bin auf Youtube dieses Jahr erst gestartet, aber zahlentechnisch ganz gut unterwegs (behaupte ich mal, für den Gamingbereich). Ich streame erst seit dem 28.10.2018 und habe entsprechend "nur" / oder schon 44 Follower (streame nur 2x die Woche) - aber einen starken aktven Zuschauerkern der von Youtube rüberkommt. Laut Statistik habe ich 11 Zuschauer im Schnitt, der Trend geht aber Ri…
  • (Zitat von Ross) Hey Ross! Vielen Dank! Auf Streamtalk habe ich leider kein Feedback bekommen auf eine ähnliche Anfrage vor wenigen Wochen, deswegen versuche ich es gerade hier @Game of Jones Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe nur das Problem bei den Autohosts, dass ich gerne wenn ich selber streame eine halbe Stunde vorher keinen hosten möchte. Leider klappt das nu rirgendwie nicht, wenn ich das automatische Hosting beende