Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Krone SK - Horror YouTuber

    Beitrag
    Moin Krone SK Herzlich Willkommen hier im Forum ! Interessante Formate - diese Dinger (Top 5 der... etc.) catchen mich persönlich mega oft Ich finde es nur wichtig, dass du deine Videos noch etwas mehr auf den Punkt bringst. Wenn du ein Top 5 machst und dabei schon auf fast 8 Minuten kommst, dann ist es zu lang. Der Zuschauer möchte es nach Möglichkeit Schlag auf Schlag habe, die Kunst liegt dadrin, die Aufmerksamkeitsspanne aufrecht zu halten, damit der Zuschauer nicht wegschaltet. Nicht das ic…
  • Krone SK - Horror YouTuber

    Beitrag
    (Zitat von KroneSK) Das ist richtig , es kommt immer etwas auf den Inhalt an - aber vielleicht kennst du es auch selbst. Du hast ne ganz konkrete Frage und suchst ein Youtubetoturial für ein mehr oder minder "Problemchen" . Jetzt macht einer dazu ein 12 Minutenvideo und der andere ein 3 Minutenvideo. Ich nehme definitiv das, wo mir die Information so schnell es geht vermittelt wird. Natürlich ist das nicht zu 100% auf uns Beiden übertragbar, aber du weißt vielleicht worauf ich anspielen möchte. …