Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey ich hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. These: Ohne dass ich jetzt eine Quelle auf Anhieb parat habe, soll es für den Youtubealgorithmus meines Wissens nach förderlicher sein, einen neuen Youtubeaccount anzulegen, um dort Videos hochzuladen. Einen alten Account zu nutzen, auf dem man plötzlich anfängt Videos hiochzuladen, oder einen alten Kanal wiederzubeleben, soll scheinbar eher eine hemmende WIrkung haben. (vermutlich auf den Algorithmus-Ranking etc.) Frag…
  • Vielen Dank für die vielen Informationen. Ja mit Google SEO gebe ich euch soweit auch recht. Verschiedene Links haben verschiedene Wertung, hier hängt die Wertung aber mit unter von der Resonanz bzw. der Wichtigkeit ab. Thema "backlinks" z.B. Fällt mein Kanallink auf z.B. Spiegel.de - bekomme ich eine bessere Reputation (sofern der Link halt nicht völlig deplatziert ist) Der Link dort, macht mehr aus - wie z.B. hier im Forum. Bei Youtube ist das auch nochmal eine andere Sache, da Youtube eine Su…