Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi, ja ich weiß, google wäre da vielleicht die besser Anlaufstation, aber leider hat mir das irgendwie nicht wirklich weiter geholfen. Ich habe folgendes Problem. In meiner neuen Wohnung blieb nach dem Ausschlussverfahren nur eine Stelle übrig, für mein ganzes Equipment (Tisch, Strahler, Greenscreen etc) .. Ziemlich genau 1,80 M Hinter mir, befindet sich die Tür zum Flur, und 1 Meter dahinter befindet sich direkt die Tür zum Hausflur (Treppenhaus) . Aufgrund der älteren Türen und der allgemeinen…
  • Danke schonmal für die ersten Ratschläge (Zitat von socialbros) Hatte ich Anfangs auch schon überlegt, allerdings reduziert dies wohl nur den Hall! (Zitat von Game of Jones) Das war tatsächlich auch meine erste Idee... Die ich definitiv auch umsetzen werde, aber ich befürchte, dass reicht nicht Das krasse ist, die Zimmertüre hält mehr Geräusche ab als die Haustür.... Hatte auch schon an Isolierungen an den Außenbereichen der Tür gedacht... (Zitat von ZapZockt) Ziehe ich mir morgen früh mal rein.…
  • Danke, mir ist bewusst, dass ein Austausch der Tür , das Problem lösen würde... Das Ist aber nicht die Fragestellung gewesen Ich kenne den enormen Unterschied zwischen Altbautüren und Sicherheitstüren aus meiner Eigentumsimmobilie. Ich habe gestern Abend diese Durchzugswürste installiert und muss sagen, dass diese ein respektables Ergebnis erbracht haben, da die Türen in der Wohnung im allgemeinen schon sehr hpch hängt, woraus sich ein großer Schlitz unten drunter ergibt. Das mit der Wolldecke h…
  • True - Sogar mit Schutz vor Insekten wurde bei dem Produkt geworben! - also wenn sich das nicht gelohnt hat, dann tut es mir leid