Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Herzlich WIllkommen BaghiraZero Interessant mit der Gehimhaltung. So geht es mir auch. Bis auf meine 3 besten Freunde, weiß niemand von meinem Youtubekanal. (nicht ganz freiwillig muss ich dazu sagen :D) Ich habe mich versehentlich mit meinem Youtubeprofil in den Fernseher meiner Freunde eingeloggt. Die wusstes bis dato, dass ich Youtube angefangen hatte, aber den Namen habe ich nicht preisgegeben Das Feedback nach der Entdeckung hat mich allerdings nochmals bestätigt und motiviert, weiter zu ma…
  • (Zitat von BaghiraZero) Es hat zwei Gründe. Erstens wollte ich kein Abo von Reallife Freunden, die die Videos dann am Ende sowieso nie gucken und der zweite Grund ist vielleicht auch, dass ich nicht unbedingt möchte, dass das jeder auf der Arbeit weiß. LG