Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen Ich möchte mal kurz meine Vermutung äußern und fragen, ob ihr ähnliche Erfahrung hattet. Ich war gestern eigentlich dabei, meinen Meilsteine mit euch zu teilen, dass ich nach 4,5 Monaten meine 100 Abos zusammen hatte. Nach etwa 8 Stunden waren es allerdings nur noch 99 und heute morgen 96. In den 4 Monaten hatte mich einer deabonniert und eine Accountlöschung war dabei (also vor den 100). Das ich in einer Nacht 4x deabonniert wurde halte ich für blödsinn und in der Übersicht fehlt…
  • (Zitat von David) Eben, genau darum geht es. Youtube räumt regelmässig mal auf. Davon sind dann aber ALLE betroffen, die einen halt mehr und die anderen weniger. Ab 100 Abonennten kann ich eigene Links verwenden. Vielleicht findet daher eine automatische nicht händische Prüfung statt, i dont know. Wie gesagt, ich denke nicht, dass ich auf natürliche Art und Weise (wie der andere YT.-Kollege auch) von heute auf morgen 4 Abonennten pünktlich zum Meilenstein verliere So viel habe ich in den vier Mo…
  • (Zitat von ChrissKiss) (Zitat von Unico) Das ist ja das was ich bereits gesagt habe hier: (Zitat von Nanuki) (Zitat von Der Comic Laden) Da bleib ich jetzt einfach mal Stur und sage, dass es kein Vergleich ist Wenn in einem 100 Mann Dorf jemand stirbt, dann fällt das sehr wohl auf. In der großen weiten Welt mag es aber niemanden interessieren. Ich glaube nicht, das in dem 100 Mann Dorf 4 Leute am gleichen Tag sterben... Was ein behinderter Vergleich, aber worauf ich hinauswill - In meinem kleine…
  • (Zitat von ZapZockt) Lieben Dank. Das blaue Häkchen oben bedeutet, dass ich den Socialbladeaccount sogar schon verifiziert habe Ich vertraue natürlich nicht blind auf die Youtubestatistiken (die sind oftmals ungenau), Ich würde jetzt nicht behaupten, dass Socialblade sich da verlässlicheren Zahlen bedient (Zitat von Unico) Es las sich blöd ich weiß WEnn ich einen Satz im Forum beginne mit "Ich weiß das es doof ist, aber...." und der nächste schreibt drunter, "das ist ja doof" dann fühle ich mich…
  • Ein Toter Abnonennt ist in meinen Augen jemand, der deinen Kanal mal abonniert hat, aber keine Videos von dir guckt. Das ist jedenfalls mein persönliches Verständnis. Hast du Beispielsweise 1.000 Abonennten und im Schnitt 500 Views so ist das ein ein guter Schnitt. Hast du 10.000 und 500 Views, so hast du eine Menge tote Abonennten unter deinen Abonennten Ich weiß nicht, ob die anderen das gleiche darunter verstehen LG Edit. sehe jetzt erst, dass die Frage schon beantwortet wurde