Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich finde den Denkanstoß den @Ameisenbehr gehabt hat wirklich gut. Zusammen mit dem Konzept von @Spielnerd ist das ein toller Plan. (Zitat von Elena) Wenn wir das jetzt nicht direkt Hals-über-Kopf in einer Hauruckaktion starten, wäre ich gerne dabei Ich fänds nur toll wenn @Ameisenbehr auch mitmacht! Es war schließlich seine Idee. LG Nanuki
  • (Zitat von Spielnerd) Das vermisse ich irgendwie noch ! Ich fänds schon schöner bei der Anzahl an Teilnehmern wenn von 22 nicht 4x das gleiche kommt. ICh denke nämlich das sich die motivationen nicht wahnsinnig unterscheiden sofern die Leute hier nicht wahnsinnig Kreativ werden
  • (Zitat von Lethargic Mom) Völliger Blödsinn Es spricht ja keiner von Gründe "erfinden", sondern lediglich diese zu differenzieren. 25x die gleichen Gründe mit anderen Worten anzuhören, kann doch nicht ernsthaft Ziel dieses Communityprojekts sein. Alle werden Youtube aus Leidenschaft am schneiden (hobby), langeweile, Aufmerksamkeit, Geld, künstlerischem dasein, was weiß ich machen. Da wird es nämlich auch schon fast wieder aufhören (wenn wir mal ganz ehrlich sind). Letzten Endes hat sich hier nur…
  • (Zitat von Tobias Grund) Da gib ich dir recht. (Zitat von Tobias Grund) Mein eigener Kanal hat logischerweise erstmal Vorrang, da ich Youtube auch nur als Hobby mache. Gestern wollte ich dann das Video drehen, allerdings wollte ich auch nicht an 20. Stelle auftauchen und einen unwertvollen Beitrag im Video leisten unter dem Motto "Hauptsache dabei sein". Da wäre für mich die Absprache halt wertvoll gewesen. Um den Vorwurf der Unprofessionalität afugrund der Kurzfristigkeit zurückzuweisen, möchte…