Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ja im prinzip , verrät der Titel schon meine Frage. aktuell nehme ich meine let's plays noch mit "einem" Bild auf, quasi wie im Stream mit OBS. Ist die Auflösung in irgendeiner Art und Weise überhaupt bedeutend? Ich sehe Toturials, wo die Auflösung runtergeschraubt wird. Wie macht ihr das? Kann ich dadurch ein paar mehr FPS rausholen, idst es empfehlenswert ? LG
  • Juip, das ist aktuell auch mein Problem - die Beleuchtung. Leider habe ich die Sonnenseite da wo mein Rechner steht. Da ich erst Abends zum Aufnehmen komme, scheint die dann seitlich rein, so dass ich nichts auf meinem Monitor sehen kann. Weswegen ich hier abdunkel und versuche mit Lampen ein einigermaßen helles Bild zu erzeugen. Aber da bin ich noch im Probiermodus. Dann werde ich bei FullHD bleiben.