Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, da ich mir gerade nicht sicher bin bezüglich des neuen Datenschutzgesetzes, verlinke ich das Thumbnail mal auf YT um auf Nummer sicher zu gehen: THUMBNAIL Das ist mein aktuellstes Thumbnail vom heutigen Video. Ich bitte einfach mal um Feedback, wie wirkt es auf euch etc. Spricht es euch an ? LG Nanuki
  • Dann werf ich es mal rein @LOOTBuerger Danke. Part benutze ich zum ersten mal. Sonst hatt eich immer #01 oder so. Aber irgendwie sah das nicht aus. Ja das mit der weißen Umrandung, nunja. Mir ist irgendwie aufgefallen, dass doch sehr viele machen
  • (Zitat von Nemzov) Danke, ich denke auch dass die meisten meiner vorherigen Thumbs zu langweilig gewesen sind mit Ausnahme von 2-3. Darunter zähle ich z.B. dieses hier als gelungener: Freut mich, dass es dir gefällt Leider ist der erste Teil etwas zu lang geworden, aber das Spiel ist der Hammer. Ich bin eigentlich nicht schreckhaft und langweile mich oft bei diese Art von Spielen, aber hier hab ich mich echt ein paar male heftig erschrocken (Zitat von Elena) Du brauchst auch kein Profi sein. Mic…
  • Ach, das soll golden ratio sein, verstehe ! Okey, ich konnte auf jeden Fall einige Anregungen mitnehmen. Golden Ratio, kurze reißerische Schlagworte ggf. in Signalfarbe (Sofern das Bild dadurch nicht überladen wirkt) Und die Nummer bleibt drin! Danke schonmal Edit: @Steve So also das mit der golden ratio hatte ich ohnehin schon unbewusst berücksichtigt. Jetzt wo ich mich damit auseinandergesetzt habe. Ich habe daraufhin jetzt das hier z.B: entworfen. Gefälllt mir persönlich richtig gut