Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Thumb

    Beitrag
    Halli, Hallo. Hallo könnt ihr mir mal bitte rückinfo und anregungen bezugnehmend auf thumb‘s un layout von meinem kanal geben. Der stagniert einwenig. Bevor die Frage kommt kommentare wärend der lp‘s kommen erst im nächsten projekt da ich die hw „noch nicht“ besitze.Danke schon einmal im vorraus
  • Thumb

    Beitrag
    Hey danke für dein feedback. Ursprünglich war die idee das, dass spiel im fokus stehen sollte. Aber vll versuch ich es mal meine fratze mit einzubringen
  • Thumb

    Beitrag
    Hey danke euch für die impressionen. Ich werde da am nächsten Projekt wohl ein bisschen feilen. Bei Far Cry 5 werde ich es wohl erstmal so bei behalten damit es nicht so unstruckturiert ausschaut.
  • Thumb

    Beitrag
    (Zitat von LOOTBuerger) es sind doch aber schon 27
  • Thumb

    Beitrag
    Ist das besser ?