Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, herzlich willkommen hier im Forum! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und findest auch, was du suchst. Wow, das klingt wirklich gut, sowohl vom spielerischen Können als auch von der Tonaufnahme selber. So ein Flügel ist schon was tolles. Eine Frage hätte ich noch: Wo platzierst du denn das Mikrofon bei den Aufnahmen? Ich hab schon ein paar Mal versucht, mein Klaviergeklimpere aufzunehmen, aber das klappt eher so schlecht als recht.
  • (Zitat von MomwithGrandPiano) Nur Lena reicht Ja, am Mikrofon wird es wahrscheinlich liegen, ich habe momentan nur einen Zoom HD-Recorder. Da ich in erster Linie Voice-overs mache, bleibt es wohl auch erstmal dabei Ich hab auch leider seit 6 Jahren kaum mehr Klavier gespielt, also meine Fähigkeiten sind ein bisschen eingerostet.