Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da in den letzten Tagen viel zu Infokarten usw. kam, dachte ich, ich schau auch mal danach. Ich hab also gerade mal in das Creator Studio von meinem uralt-YouTube-Kanal geschaut, um ein bisschen mit Infokarten herumzuexperimentieren und habe festgestellt, dass diese nicht für mich freigegeben sind. Personalisierte Thumbnails sind auch nicht möglich. Also eigentlich Funktionen, die es schon seit Ewigkeiten gibt. Seltsam ist aber, dass mir gleichzeitig angezeigt wird, mein Kanal wäre für Monetaris…
  • (Zitat von Felix) Uh, danke für den Hinweis. Mein Kanal ist tatsächlich nicht bestätigt. (Zitat von Der Comic Laden) "sie", wenn ich bitten darf. Und nein, war nicht freigeschaltet, allerdings wurde eins der Videos vom Rechteinhaber monetarisiert (weil ich jung und dumm war und das mit dem Urheberrecht von der Musik nicht ganz so ernst genommen habe)