Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ganz ehrlich, wenn ich den Anfangspost lese, hab ich keine richtige Lust, hier zu antworten. Weil du schon so festgefahren in deiner Meinung bist, dass eine Diskussion eigentlich zwecklos ist, weil du nicht in der Lage bist, dich auf andere Argumente und Sichtweisen einzulassen. Aber vielleicht interessiert es ja andere: Ich finde es gut, dass es Funk gibt. FUNK ist ja ein Zusammenschluss von ARD und ZDF, um Inhalte im Internet zu fördern. YouTuber können sich dort bewerben, ihren Channel oder e…
  • Ja, ich bezog mich auf das "Handpuppen" und den generellen Ton ("U-Boot". Sind wir im Krieg oder was?). Also zumindest von Seiten der Rocket Beans heißt es, dass funk die Folgen lediglich abnimmt, nicht vorgibt. Und auch von anderen Funk-Kanälen ist sowas bekannt. (ich meine hier ausdrücklich die Kanäle, hinter denen eine unabhängige Produktionsfirma dahinter steckt, nicht Kanäle, die von den Rundfunkanstalten selbst betrieben werden). Außerdem sind auch im Funk-Programm einige Kanäle, die teilw…
  • (Zitat von Fridgeguy) Demnach wäre jeder Angestellte ja eine "Handpuppe". Aber Handpuppe impliziert ja, ähnlich wie das Wort Marionette, keinerlei eigene Entscheidungen treffen zu können. Eine Handpuppe ist das, was man nach außen sieht, aber das, was man macht, sagt und denkt, wird von etwas größerem bestimmt. Und ja, U-Boote werden zu Forschungszwecken verwendet, aber was wäre denn dann die Metapher? Dass die Funk-Kanäle auf youtube andere Kanäle erforschen? Ich finde, der Vergleich von YouTub…
  • Ja, aber wird hier nicht etwas durcheinander gebracht? Nur weil diese Leute für funk arbeiten, heißt das nicht, dass deren Inhalte und Aktionen von funk selbst sind und dass funk hier der Böse ist, der seine Propaganda weiter treiben möchte. Im Gegenteil, gerade bei dem Journalisten sehe ich jemanden, der als Privatmensch einfach ne bescheuerte Aktion gebracht hat. Nur weil ich irgendwo angestellt bin und als Angestellter dieses Unternehmens jemand anderen unfair behandle, heißt das doch nicht, …