Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hab sie früher recht viel genutzt. Damals waren sie aber auch noch sehr einfach von der Hauptseite zu erreichen und selbst, als sie etwas versteckter waren, hab ich sie noch genutzt. Allerdings kam da auch wahnsinnig viel Werbung von kleineren Kanälen, die unbedingt abonniert werden wollten (ich hab die Mails in der Regel gar nicht mehr geöffnet). Mit der Einführung von diesen ausklappbaren Kommentarthreads hat sich das dann geändert. Dann hab ich irgendwann mal so viele Benachrichtigungen ü…
  • Ganz ehrlich, ich bin froh, dass nicht so viele den Community Tab haben. Das geht mir jetzt schon auf die Nerven. Aber das würde zu weit vom Thema wegführen. Zu den Contacts, die find ich super. Da kann man sich gegenseitig Nachrichten schreiben und verhindert den ganzen "Bitte abbonier mich" Spam.