Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich habe gerade mal ein bisschen in Photoshop rumprobiert und verschiedene Thumbnail-Varianten ausprobiert. So richtig zufrieden bin ich aber noch nicht. Wie findet ihr die verschiedenen Varianten? Was könnte ich anders/ besser machen? Und welches von denen würde euch jetzt spontan am Ehesten ansprechen bzw. wie müsste das Thumbnail etwa aussehen, dass es euch anspricht? Ich habe das Ganze jetzt mal an einem Formatbeispiel durchgespielt, würde aber eigentlich die verschiedenen Formate spä…
  • Also das "Haussymbol" soll eigentlich bedeuten, dass es sich hierbei um ein Thema der Buchgeschichte handelt. Würde also bei einem anderen Thema dann durch das entsprechende Icon für die anderen Themen ersetzt werden (zum Beispiel das violette mit dem Buch drauf). Ich hab versucht, auf die Bildrechte zu achten. Das letzte war auch mein Favorit, aber ich finde es schwierig, in dem Vollbild den Text einzufügen. Und ich müsste dann auch für jedes Video ein Thumbnailfoto in guter Auflösung finden, w…
  • Danke für die Anregungen. Ich bin morgen wieder in der Uni und werd mich nochmal in Photoshop versuchen (auf meinem Laptop zu Hause hab ich nur Gimp)