Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo an alle, kurz unf knapp ich streme per Remote play und obs auf dem pc. Das Problem ist im stream hört man die ps4 party nicht was muss ich tuen??
  • Es ist alles richtig angeschlossen Im Stream hört man mich und den Ingame sound aaaaaabee man hört meine kollegen in der party nicht...
  • Wir spielen auf der Ps4 dort gibt es Partys was wie lobbys sind wo man miteinander redenkann(im Hintergrund) und die hört man im stream nicht.. Wenn ich den party chatt auf Ingame mache hört man die auch nicht..
  • Guten Morgen, ich habe gestern noch bisschen getüfftelt und habs iwie hinbekommen . Vielen dank an alle die hier geschrieben haben.
  • ich spiele auf der Ps4 und streame per Pc. Auf dem Pc hab ich mir remote play runtergeladen. Mit dem Programm kann ich auf dem pc mit der PlayStation spielen.(Controller auch am pc verbunden) Das Problem das ich hatte war das ich die Playstation party nicht in meinem stream gehört habe. Ich hatte ein mic am pc für den stream(meine stimme) und ein hs an der ps4. Die lösung war eigentlich extrem einfach haha Ich musste nur Das Headset an den pc anschließen und bei Remote play den Button stummen au…