Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin, ich nehme seit ein paar Wochen Musik-Cover auf und lade die bei Youtube hoch..... Bin Hobbymusiker und das Niveau ist dementsprechend durchschnittlich, auch die Videos an sich..... Von daher erwarte ich auch nicht, dass ich Karriere mache, das ist auch gar nicht meine Absicht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Clips ja GAR NICHT aufgerufen werden, wenn ich sie nicht gerade an Freunde schicke oder bei Facebook verteile! Hab auch mal nach anderen Covern gesucht und war perplex was für…
  • Schon klar, aber so hab ich das nicht ganz gemeint.... Ich wundere mich lediglich über diese Algorithmen, die lediglich immer die Videos vorschlagen, die für den jeweiligen User interessant sein könnten.... Ist klar, warum das so gemacht wird, aber dann hat ja kein neues Video noch ne Chance... Was mich nicht groß stört, wenn es wenigstens überhaupt mal angezeigt wird. Aber überhaupt nicht?! Das ist doch idiotisch.... Dann gibt es jetzt 10 Trilliarden Clips und nur 2 % tauchen in den Vorschlägen…
  • Naja, Thumbnail bringt halt nix, wenn das Video nirgendwo angezeigt wird, nicht wahr? Und die Keywords haben ja auch nur noch untergeordnete Bedeutung, wenn ich richtig gelesen habe. In erster Linie tauchen halt Videos auf, die viel gesehen und komplett angeschaut werden. Früher war das mal so, dass neben neuen Videos von kleinen Kanälen ebensolche angezeigt wurden. Das war ganz cool, weil andere Hobby-Youtuber dann direkt gesehen haben, was andere so machen.... Sowas hätte ich mir eigentlich wi…
  • Ok, mach ich... Danke dafür! Aber dass die angezeigt werden, stimmt halt nicht..... In 3 Wochen kein einziger Aufruf bei manchen..... Und ich hab mal bei ner Freundin geguckt, die RICHTIG gut ist und BILDHÜSCH aussieht - in 3 Jahren 1000 Aufrufe und 2 Kommentare.... Sieht kein Mensch, ist leider so. Ich guck mir das auf Chrome aber mal an....