Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich beobachte seit ein paar Wochen das Streams von kleineren YouTuber wie mir und anderen Kollegen einfach nicht mehr angezeigt werden auch nicht über die Suche gefunden werden. Die einzigen Streams in meiner Abobox sind alles Leute welche den Verifizier Haken besitzten. Man merkt das extrem an den Zuschauerzahlen und anhand der Resonanz der Zuschauer welche nicht mal mitbekommen das ich Live gehe Hat jemand das selbe Problem?
  • Na dann heißt es wirklich nur abwarten und evtl. mal auf Twitch bisschen rumprobieren PS: Das hat mir YouTube auf Twitter zu dem Thema noch beantwortet: Hallo! Unsere Systeme sollen Videos/Streams kennzeichnen, die sie für unangemessen halten, bis menschliche Prüfer dies überprüfen können. Wegen COVID-19 haben wir weniger Menschen, die dies machen können. Inhalte werden möglicherweise nicht angezeigt, bevor sie überprüft werden. Grüße und danke für eure Beiträge