Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Der Artikel 13 versaut einem total die Lust daran, sich an solchen Meilensteinen zu erfreuen. Wie gewonnen, so bald zerronnen... Dennoch herzlichen Glückwunsch. 10000 sind eine starke Leistung.
  • Nun, mich plagen Horror-Visionen. Dass YouTube in Europa aufhört. Dass unzuverlässige Upload-Filter auch 100% eigene Werke irrtümlicherweise als "geklaut" deklarieren könnten. Somit bliebe das mühsam erstellte Werk für immer offline und wäre zum Verschimmeln in der Schublade verdammt. Geradezu zum Tode blockiert. Dass es keine kleinen Kanäle mehr geben wird, also auch keine Zuschauer-Kanäle, die liken, disliken und kommentieren. Dass halt einfach alles den Bach runtergeht. Neulich sah ich eine D…
  • Na ja, von YouTube sprach Nostradamus zwar nicht direkt, doch sprach er generell davon, dass alles den Bach runtergehen wird. So also wohl auch YouTube.