Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hab neulich was ganz Absurdes gesehen. Einen Kanal mit über 800000 Abos, aber bei den aktuellen Videos teilweise keine 500 Views. Leider weiß ich den Namen des Kanals nicht mehr, auch weiß ich nicht, ob es den schon ewig gibt und deshalb viele Abonnenten aus vorsintflutlichen Zeiten stammen und längst nicht mehr aktiv sind. Dagegen kann man ja nichts machen und ist auch ganz natürlich und nicht verwerflich. Zeigt aber mal wieder, dass Views die wahre Schwanzlänge sind. Und natürlich auch die Wat…
  • (Zitat von Elena) Eine gewisse Mindestgröße finde ich aber schon wichtig, weil es einfach keinen Spaß macht, wenn der Kanal ZU klein ist. Ich könnte meine Videos auch nur zwei Leuten zeigen, doch die Reaktionen von zwanzig, zweihundert oder gar zweitausend oder noch mehr Leuten (20 Millionen) sind halt interessanter. Einfach mehr Publikum, das mehr Feedback gibt, was den Spaßfaktor erhöht.
  • Liebe Elena, mit 160cm Körpergröße kommst du der männlichen Fantasie der "kleinen Prinzessin" sehr nahe. Und das ist schön.