Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Macht gerade die Runde, wegen dem Urheberrecht. Lohnt es sich noch, Videos hochzuladen? Oder sollten wir den Laden jetzt schon dicht machen? Geht lieber mal wieder in die Sauna oder fein essen. Lasst das mit der Produktion von Videos sein, hat jetzt eh keinen Sinn mehr. Schade um die Arbeit, die wir alle uns machten, denn alles wird für den Hintern sein. Hier im Video wird die Sache erklärt: youtube.com/watch?v=5dU3s2oKXcI ##################################################################### /ed…
  • (Zitat von Roknix Gaming) Nun, aber selbst ein Kanal wer "Der Comicladen" ist ein vergleichsweise kleiner Kanal. Für uns alle würde das das Ende bedeuten. Und all das, damit in keinem Video mehr unerlaubterweise im Hintergrund für 2 Sekunden "It's raining men" läuft. Bei richtigem, direktem Klau schlägt das Content ID nämlich sehr gut an. Völlig übertrieben, denn eine echte Spielwiese, die Unterhaltung für die Macher und für die Zuschauer bietet, ist in Gefahr.
  • Mir soll es recht sein, wenn das Quatsch ist. Wobei es wohl nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. Doch wenn der Comicladen locker bleibt, bleibe ich es auch.
  • (Zitat von Der Comic Laden) Stimmt eigentlich, doch stolperte ich vorhin über den "Original-Kanal" der das Video postete, da waren es knapp eine Million Aufrufe. Der Typ dort oben hat es also nur bei sich nochmal hochgeladen. Egal. Ich hoffe doch sehr, dass YouTube so bunt bleiben wird, wie es ist. Von Trash bis High-End. Von klein bis groß. Von belanglos bis tierisch wichtig und interessant. Und vor allem: Die Katzenvideos dürfen nicht verschwinden. EDIT: Weiter oben wurde es ja bereits verlink…
  • Muss ein Beauty-Girl in ihrem Video streng darauf achten, dass in ihrem Badezimmer keine Nivea rumliegt? Und wenn man sie nur ganz kurz und kaum sieht? Wirklich so streng?` Und ist das Erwähnen der Nivea in einem Forumsbeitrag nicht auch Werbung?
  • (Zitat von ZapZockt) Vorerst... ...lasst euch nicht in Sicherheit wiegen! Bleibt auf der Hut.
  • Ja ja, macht ihr nur eure Witze. Ich will eure Gesichter sehen, wenn ihr mit dem Fischen oder Golfen anfangen müsst, weil ihr durch den Wegfall der Videoproduktion plötzlich zuviel Zeit habt.
  • Sobald es kein YouTube mehr gibt, müssen wir wohl auf Print-Medien umsteigen. Auf dem Cover des monatlich erscheinenden Magazins klebt dann immer ein USB-Stick, gefüllt mit den aktuellen Videos. Und im Heft Infos, Interviews und so weiter. Back to the roots.
  • Nach den lockeren Sprüchen hier scheint die Sache jetzt doch wieder ernster zu werden.
  • Abergläubische sehen ja durch den "Artikel 13" die Unglückskraft der Zahl "13" abermals bestätigt.
  • Warum verliert man wegen sowas Abonnenten? Sollten diverse Kanäle aufgrund "Artikel 13" abgeschaltet werden, sollte das doch auch nicht im Sinne der Abonnenten sein. Kapiere ich nicht.
  • Und wo sollen dann künftig die aktuellen Videos der Popstars laufen? Auf VIVA? Außerdem kann man Werke überall illegal herunterladen, das ist spätestens seit NAPSTER im Jahre 2000 Realität. Wahrhaben wollte es keiner, doch kam es, wie es kam. Da bringt das Abschalten von YouTube nichts mehr. Übrigens gibt YouTube Produzenten und Zuschauern eine sinnvolle Beschäftigung. Und wer sinnvoll beschäftigt ist, geht nicht auf die Straße, um sich zu prügeln.
  • YouTube in Europa soll gecancelt werden? Das klingt ja scheiße dramatisch! Was für ein Alptraum! Mir kommt das vor, als würde man die Menschheit wieder zur Schallplatte oder CD zwingen wollen. Oder das Kino verbietet den heimischen Fernseher. Wie der Comic Laden schon sagte: "Zurück in die Steinzeit."
  • Mal angenommen, es kommen Upload-Filter, bleibt dann das Content ID System bestehen oder fliegt es raus?
  • Bin mal gespannt, ob die Urheber letztendlich tatsächlich ein paar Cent mehr verdienen werden als früher.
  • Was ist eigentlich ein "fauler YouTuber" ??? Inwiefern ist er faul?