Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Noch einmal: Was bringen "künstliche Abonnenten", die keine Views generieren? Du hast also 50000 Abonnenten, aber dein neues Video nur 3 Views am Tag. Ist doch doof.
  • Schleim4Schleim...ebenfalls weit verbreitet und ein bisschen subtiler. Ich wisch dir deinen Hintern ab, du mir meinen. Auf Dauer aber bei klarem Geiste nicht durchzuhalten, denn man will doch echte Zuschauer gewinnen, nicht andere YouTuber, die doch auch nur das Eine wollen (nämlich IHREN Kanal wachsen sehen).
  • (Zitat von Tobias Grund) Ist doch schön, wenn man mal wieder seinen Senf loswerden kann. Und dass Bewegung gut tut, ist hinlänglich bekannt. Generell sind viele Diskussionen auf dieser Erde eigentlich gar nicht mal so wahnsinnig nötig, dennoch diskutiert der Mensch gerne. Und solange er dies mit Genuss tut und keinem an die Gurgel geht, ist es eine schöne Beschäftigung.