Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Willkommen! Ich finde dein Zeug super, auch ich begebe mich in manchen meiner Videos in diese Richtung. Ich werde mir deinen Kanal noch genauer ansehen. Eine coole Zeit hier wünsche ich dir.
  • Ja, das freut mich! Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die meisten der Videos, die in diese Richtung gehen, zwar schon hochgeladen, aber noch nicht veröffentlicht habe. Ein paar findest du in der Playlist "Entertainment". Zum Beispiel "Olga", "Katja" oder "Julia". Frage: Wie macht du deine "Lost places" ausfindig?
  • Echt? Psychopath? So schlimm? Bin doch eigentlich voll nett und so... Freut mich aber wahnsinnig, dass dir einige Sachen gefallen! Habe mir natürlich nicht den Genuss nehmen lassen, mir einiges von dir anzuhören. Und jeder Klick ein Volltreffer. Ich hoffe, für dich ergeben sich noch mehr Möglichkeiten, deine Werke einzubringen. In Filmen, Spielen, wo auch immer.
  • (Zitat von Christian Stahlberg) Das habe ich mir schon gedacht. Wer mit Taschenlampen durch unheimliche Gemäuer schleicht und dies dann noch mit düsteren, absurden oder wie auch immer Tönen unterlegt, muss ein bisschen speziell sein. Ja, probiere ruhig mal was Aggressiveres aus. (Zitat von fu2k media) Ich habe dich natürlich auch schon vor Tagen abonniert, auch wenn man es nicht sieht, weil ich diesbezüglich unsichtbar bin.
  • Ich habe zu viele Beauty-Kanäle abonniert, was niemand erfahren darf. @ Christian: Wage die Schnappschüsse! Wenn es nichts wird, kann es immer noch in den Müll.
  • Stimmt, ich werfe auch nichts weg. Manchmal kann ein "verworfenes Werk" in der Zukunft ein Samenkorn für eine Perle sein.
  • Es geht auch noch indirekter: Man guckt sich irgendwann mal ein verworfenes Werk an und bekommt dabei einen Geistesblitz für ein neues Werk, das mit dem verworfenen Werk nichts mehr zu tun hat. Bleibst du eigentlich vorerst bei deinem Music Maker von 2009 oder liebäugelst du mit einer neueren Software? Ich habe übrigens bis 2017 mit Cubase VST von 1997 auf einem Pentium 2 gearbeitet, dazu massig Hardware (Sampler, Synthesizer). Dann war endlich mal was Neues fällig. Jetzt habe ich kaum mehr Hard…
  • Ja, ich habe viele Samples gesammelt und erstellt, die ich auch heute noch nutzen will. Bei mir war der Umstieg zwingend: Endlich mehr als 16 Audio-Spuren gleichzeitig und dann auch noch Effekte drauf, ohne dass der Rechner lahmt oder abstürzt. Herrlich Für mich war das bis 2017 Science Fiction, jetzt ist es ganz einfach state of the art, das gehört sich so für 2018. Aber eigentlich auch schon für 2009 oder 2004 oder 2001.... Der Umstieg war mühsam, alles irgendwie anders, die Funktionen an eine…
  • Selbstverständlich wird es deine Freizeit erlauben. Du musst weitermachen. Dein Kanal ist sehr eigenständig, nicht 08/15, sicher ergibt sich in Zukunft noch was.
  • Hast du ein paar Sachen von dir eigentlich mal auf Plattformen wie http://indiegamemusic.com/ hochgeladen? Dort suchen (Hobby-)Gameproduzenten gezielt nach Musik für ihre Spiele. Gerade deine atmosphärischen Sachen lassen sich doch in einigen Genres verwenden. Wäre doch auch mal was. Jeder noch so kleine Erfolg bringt weitere Erfolge mit sich.
  • Haha, du bist gut. Nicht so düster und chilig...das klingt bedrohlich ohne Ende. Dieser tiefe Bass dringt in die tiefsten Seelenabschnitte vor, richtig geil gemacht. Überhaupt komplett geil. Alle Effekte, die Stimmen. Das ist sehr sehr gut gemachter Stoff. Ich kommentier das auch noch auf YouTube, sowas muss gelobt werden. Auch hier wieder: Wäre es Bestandteil eines Spiels oder Filmes, es wäre noch mehr der Kracher, als es ohnehin schon ist. Video passt perfekt inklusive dem tollen Anfang. P.S.:…
  • 9 Jahre alt? Wow, das klingt so frisch und überzeugend wie gerade eben erst gebacken. Zum Glück hat es das Teil noch auf YouTube geschafft.
  • Stimmt! Instinktiv hatte ich auf "Maria" stets verzichtet, wohl um dir auch noch was auf dem Teller zu lassen. Haha. Ne Quatsch, gibt ja noch viele Namen. Das Klangstück macht gut was her, lässt den Blutdruck steigen. Ich meinte sogar, ein paar verzerrte Stöhner gehört zu haben. Sehr pulsierend und wabernd, echt gut. Bin tierisch auf das Video gespannt. Doch inwiefern Cooperation? Wie hast du dir das vorgestellt?
  • Ja, cool. Das freut mich! Und das Stöhnen bist also du...das kommt schon fast einer Geschlechtsumwandlung gleich. Tolle Sache! Wann denkst du, ist es fertig? (Kühles Blau stelle ich mir übrigens auch sehr passend vor.)
  • Fast fertig...yeah. Ja, ein bisschen feminin zu sein, erweitert das Spektrum enorm. Vielleicht mussten wir uns erst in diesem Forum treffen, bevor wir endlich in die Geschichte eingehen. Freue mich auf das Video.
  • Super! Exzellent! Gute Effekte, genau richtig eingesetzt. Ein sehr edles Blau, sehr metallisch. Man denkt, jetzt kommt gleich ein Alien. Apropos Alien: Bei 2:20 bis 2:27 denkt man, man sieht den Schatten einer kleinen Person (bei dem Schlauch hinter dem Kasten). Siehst du das auch? Ist wohl irgendein Schalter, der einen Schatten wirft. Dachte erst, das sei Absicht. Und super Sound. Well done. Ich kommentiere das nachher noch auf YouTube, wenn ich wieder eingeloggt bin. Absolut edel, hat es verdi…
  • (Zitat von Christian Stahlberg) Das kannst du laut schreiben. Sehr fein, mach weiter.
  • Du musst allem gerecht werden, Christian. Lass deiner Bestimmung stets Taten folgen.
  • Vergiss die Treppen nicht. Du musst es tun.
  • Und du musst noch für M. ein Video zaubern....