Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich würde mich über eine manuelle Reihenfolgen-Sortierung der veröffentlichten Uploads freuen. Manchmal möchte man gerne ein Video, das sich ziemlich weit hinten befindet, weil seither viele weitere Uploads passierten, nach vorne holen, damit es mehr Zuschauer auf Anhieb sehen. Denn je mehr Videos man hat, desto eher gehen die älteren unter. Denn nicht immer scrollen sich alle vor lauter Begeisterung durch die lange Liste. Oder man würde "die besten drei" oder was auch immer gerne ganz vorne pla…
  • Das mit den Playlists habe ich schon gemacht, ist ne gute Sache. Mit Upload-Reihenfolge meine ich: Scrollt sich ein User durch die Uploads, ist halt das älteste Video ganz unten bzw. hinten, das neueste ganz oben bzw. vorne. Und mal angenommen, das älteste ist der Hit des Jahrhunderts, würde man es vielleicht gerne weiter vorne haben. Und mit "Aufwand" meine ich. Der User muss auf die Playlist drücken, was einen Kraftaufwand darstellt. Die Uploads erscheinen direkt.
  • Danke euch allen für die Antworten, die Alternativen sind reichlich vorhanden. ...dennoch wäre das ein Feature, das man sicherlich auch mal gebrauchen könnte. Jedes Feature ist willkommen.