Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Liebenswerte Mitglieder, zu meinem neuen Video wünsche ich mir von euch die Antworten auf drei Fragen: 1.) Tricktechnik Ist sie ausreichend oder hätte ich lieber Industrial Light & Magic konsultieren sollen? 2.) Musik Kann das Lied eine Regung hervorrufen, die akzeptabel ist? 3.) Story Kann man als nichtsahnender Zuschauer der Handlung ungefähr folgen? Vielen Dank, euer Schneckenwerk youtube.com/watch?v=aIg6nk5W0kE
  • Danke für die Rückmeldung. Immer wieder interessant, wie es andere Leute sehen.
  • Vielen lieben Dank, Elena! Bei der Musik ist es so, dass sie Elemente aus der Computer/Videospiele-Musik der 1980er-Jahre enthält. Und diese Musik sorgte schon damals dafür, dass einige Eltern den "Krach" nicht besonders gut ertrugen, während die Kids und Jugendlichen ganz fasziniert waren und diese auch heute noch aus nostalgischen Gründen mögen. Sie tendiert halt zum "Piepen" und trifft so in manchen Gehörgängen nicht immer auf Gegenliebe. Freut mich, dass dir die Idee zum Video gefällt.