Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Elena) SEX TAPE Übrigens, was mich doch sehr verwundert: Sowohl "Doggy" als auch "Sex Tape" waren zunächst jugendfrei, dann für einige Zeit "ab 18" gesperrt und dann wieder entsperrt worden. Wie kommt das? Starke Anwälte am Werk? Wie dem auch sei, ich kann die durchaus ansehnliche Katja mit Humor nehmen und "Doggy" war ein cooler Hit, auch "Sex Tape" ist ganz lustig, "Dicke Lippen" nicht ganz so mein Geschmack.
  • Nicht nur ihr Schenkelfleisch ist wirklich von guter Qualität. Auch ist sie zwar deutlich sichtbar "eine Operierte", doch auch eine Operierte kann einen bestimmten Reiz vermitteln, der bestimmte Zentren im Gehirn anspricht. Zwar ist das Naturbelassene meine Präferenz, doch würdige ich gerne die gesamte Vielfalt, die die Frauenwelt bietet.