Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Lustiger Thread. Hab meinen eigenen Comment von vor 2 Jahren gefunden und musste ein bisschen grinsen Also, den Leuten hier, die angeben, YouTube nur aus altruistischen Gründen zu betreiben, nehm ich das schlicht nicht ab. Jeder erhofft sich irgendwas von YouTube. Jeder möchte gerne wachsen, bekannter werden und Geld damit verdienen. Dass den meisten von uns klar ist, dass das nicht so einfach ist und man das nicht als alleiniges Ziel und einzige Motivation verwenden kann, ändert das ja nicht. M…
  • (Zitat von Severin) Ich erwarte ein Live-Video!
  • (Zitat von Fotomo) Also alles für'n Arsch, oder wie?
  • (Zitat von DaddelZeit) Und was genau erhoffst du dir von einem Netzwerk? Wie definiert man eines als "gut"? Ich kann dir sagen, dass auch mein Kanal noch immer viel (!) zu klein für ein Netzwerk ist - selbst wenn du genommen wirst, wirst du von denen gef****. Da bekommst du dann Deals wie einen 60/40 Share auf Werbung usw., und tun werden die rein gar nichts für dich. Vielleicht einen etwas besseren CPM kriegste.
  • Du missverstehst glaube ich, was ein Netzwerk für dich tut. Die stellen keinen Kontakt mit Publishern her - nicht dass ich wüsste. Klar, kann sein, dass sie manchmal Beta-Zugänge usw. vergeben können, das geht dann aber auch eher an die großen Kanäle. Rechtlich machen die auch nix groß für dich. Maximal halt ne Postfachadresse. Die werfen dich oft aber schon beim ersten Strike direkt raus. Der CPM kann interessant sein, das muss man natürlich zugeben. Und ich gönne dir absolut jeden Erfolg, und …