Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von PJonny) Nicht erlaubt. Es muss eine ladungsfähige, deutsche Adresse sein. (Zitat von miplays) Hat rein gar nichts mit deiner Reichweite zu tun. Auch wenn nur ein Mensch deine Videos sieht, der nicht aus deinem privaten Umfeld stammt, musst du ein Impressum angeben. (Zitat von PJonny) Kann ich dir sagen: Ist nicht rechtens. Siehe oben - du musst eine ladungsfähige, deutsche Adresse angeben. (Zitat von PJonny) Falsch. Sobald du das rein private Umfeld verlässt, unterliegst du der Impres…
  • Es besser wissen zu wollen als DER YouTube-Anwalt in Deutschland schlechthin ist schon erstmal 'ne Ansage Solmecke hat nie behauptet, dass eine ladungsfähige Adresse dein Wohnsitz sein muss. Also, nicht dass ich wüsste, und ich wäre auch verwundert.