Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Silbermatze) War sogar mit ziemlicher Sicherheit ein Zufall. Wie schon mehrfach gesagt, synchronisieren die Views einfach langsamer. Total normal. Aber was würdest du hier denn melden wollen? Dass jemand seiner Meinung Ausdruck verleiht, die du nicht gut findest? Schon klar, Dislikes sind nicht so spannend, aber ich würde sowas einfach nicht überbewerten. Dazumal der Algorithmus dich immer belohnt. Gibt jemand einen Dislike, ohne das Video mehr als ein paar Sekunden zu sehen, zählt de…
  • Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, weil ich die Quelle nicht mehr zur Hand habe, aber es pi mal Daumen, wie @OnkelTorre es schon gesagt hat - Dislikes, die unterhalb eines prozentualen Wiedergabewerts abgegeben werden, werden grafisch dargestellt, fließen aber nicht in die Wertung des Algorithmus ein. Über die klassischen "Hater", die einschalten, disliken, weiterklicken, muss man sich also keine Gedanken machen.