Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von austrianer) So oft wir Bock darauf haben. Ist ja nicht so, dass man Beiträge, die einen nicht interessieren, ignorieren könnte...oh wait....^^ Zur Frage: Leidenschaft ist das A und O für die Sache. Der brutale Zeitaufwand, die Organisation, die Kommunikation mit der Community, aber auch mit dazu kommenden Partnern, immer neue Ideen, der Job neben dem Job....das geht ohne Passion nicht, und das Geld wiegt das auf gar keinen Fall auf. Ich bin aber auch an einem Punkt angelangt, den ich …
  • (Zitat von austrianer) Jedenfalls nicht für dein ambivalentes Gemotze. Erst kotzt du dich aus, dass es diese Art Beitrag schon zu oft gäbe, aber wenn man dir - ohne jeden persönlichen Angriff - sagt, dass du es ja ignorieren kannst, fühlst du dich getriggert? Entscheid dich mal...
  • (Zitat von austrianer) Was sollte daran denn "ausfallend" sein?? Oo Weder "ambivalent" noch "Gemotze" sind Schimpfwörter jeglicher Art (Zitat von ZapZockt) Niemand zankt, und ich für meinen Teil bin tiefenentspannt. Aber man wird doch mal jemandem sagen dürfen, wenn er Quark verfasst Aber gerne wieder back 2 topic, da stimme ich völlig zu