Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also, generell gibt es natürlich mal das Zitatrecht. Natürlich darf man Film- oder Serienausschnitte verwenden, wenn es eben reine Film- (oder Serien-)Zitate sind, die auch als solche gekennzeichnet werden. Ich bin allerdings in den Artikel 13 Vorwehen dazu übergegangen, bei den diversen Rechteinhabern Whitelistings für meinen Kanal im Content-ID-System zu beantragen. Das ist mitunter zäh, weil man an die erstmal rankommen muss. Nur so ist man aber komplett safe - und, großer Vorteil, Zitatrecht…
  • Alle Firmen, die was im Content ID System hochladen, haben die Option zu whitelisten, liegt in der Natur der Sache. Inwiefern manche sich dieser Möglichkeit verweigern, weiß ich nicht. Bisher war es aber kein Problem bei den meisten Firmen, das Whitelisting zu erreichen. Ausschlag waren bei mir Warner, die gerne falsch claimen, das Zitatrecht ignorieren, und Widersprüche einfach ablehnen. Das ist der Grund, wieso auf meinem Kanal so wenig von DC/Warner kommt. Bisher - jetzt scheine ich wohl doch…