Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Dürfen tust du grundsätzlich mal alles. Ob es immer sinnvoll ist, wäre die andere Frage. (Zitat von modernvalueinvesting) Ist halt wie das eigene Facebook Post liken. Kann man schon machen, ist aber irgendwie uncool. (Zitat von modernvalueinvesting) Ich schau meine eigenen Videos ausgesprochen gerne an Klar kannst du das, und solange du von der gleichen IP Adresse aus zusiehst, von der aus hochgeladen wurde, wird dir auch keine Werbung auf deine eigenen Videos ausgespielt
  • (Zitat von Silbermatze) Das...kann ich mir nur schwer vorstellen. (Zitat von Silbermatze) Aufrufe von der gleichen IP werden nur einmalig gezählt. Das ergibt keine zusätzlichen Aufrufe.
  • (Zitat von Silbermatze) Wie schon gesagt, kannst du deine eigenen Videos natürlich liken, wenn du das willst. Wenn die Likes von deiner eigenen IP Adresse stammen, bringen sie halt nichts, und es hat - in meinen Augen - einfach keinen Stil (siehe Facebook eigenen Post liken Beispiel). Es ist aber möglich, und auch nicht verboten. Aber ich wiederhole, von deiner eigenen IP Adresse aus werden Likes ohnehin nicht gezählt. Du kannst dir auch nicht selbst Watchtime geben, oder 5.000 Aufrufe, nur weil…