Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mei, also so generell....100 Abonnenten in über einem Jahr ist jetzt nicht wirklich viel. Ich habe nicht abgestimmt, weil ich Aussagen wie "Nee, ist voll schlecht" nicht unterschreiben will, aber es ist...ausbaufähig, würde ich sagen. Die anderen haben ja schon ein paar tolle Tipps gegeben, die würde ich versuchen, umzusetzen. Außerdem: Aim higher! 500 Abos sollten dein Ziel sein, nicht 200!
  • (Zitat von Silbermatze) Jein. Die Beschreibung, vor allem deren erste 160 Zeichen, ist selbstredend extrem wichtig für dein SEO. Die Tags allerdings haben nahezu keine Bedeutung und spielen daher in der Hierarchie der Must-Do-Steps eine eher untergeordnete Rolle. Am Ende ist alles SEO nur Rumschrauberei. Der Content muss passen, und der Ersteller des Contents muss beim Publikum ankommen. Ersteres kann man optimieren, Letzteres bleibt größtenteils Glückssache.