Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Flushblow) Meiner Erfahrung nach ist in die Trends zu kommen nett fürs Prestige, aber in Sachen Traffic / Abos bringt das nicht wirklich viel. Da kannst du mit 20-30 % Mehrtraffic schon absolut zufrieden sein. Ich war seit Dezember schon drei Mal in den Trends - ich hab da in Sachen Views und Abos gar nichts von gemerkt. Beim ersten Mal hätte ich ohne @Steve hier aus dem Forum nicht mal mitbekommen, dass ich in den Trends war. Sieh es aber so: Es heißt definitiv, dass du auf dem richt…
  • Echt? Nicht übel - dann hast du ein echtes gutes Auge für den richtigen Spot. Ich bin jedenfalls ehrlich beeindruckt und hab mir die M50 auf die "vielleicht-Liste" gepackt
  • Meine Wenigkeit? Ich filme derzeit noch mit der Canon G7X Powershot. Ist ein tolles, kleines Teil, mit einem für diese Klasse ungewöhnlich großen Bildsensor. Ich bin mit der generell auch zufrieden - nach ewig langem Herumprobieren hab ich jetzt eine Kombination aus Einstellungen und Farbfilter gefunden, die mir gut gefallen. Allerdings tu ich mir extrem schwer mit den Schärfe-Einstellungen, und der Autofokus ist leider recht "pumpig". Ich will mich daher schon länger upgraden, und die M50 hatte…
  • Ja, da hast du natürlich auch Recht! Ich kenne mich gar nicht sooo schlecht aus (die Wahl des Objektivs beispielsweise wäre mir halbwegs klar), aber ich denke noch zu sehr in Kompaktkamera-Dimensionen. Danke für deinen Input, @tom.zom Ist das denn sicher ein 1.4 Objektiv beim @Uhrenratgeber ?
  • Oops....wer lesen kann, ist klar im Vorteil