Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich finde das nicht so wichtig, und es ist bei großen Let's Playern auch nicht üblich. Es verursacht auch mehr Arbeit, weil du dann jedes Mal dran denken musst, in bestimmten Abständen Begrüßungen und Verabschiedungen einzubauen, und die musst du dann im Schnitt wieder suchen und bist dann nicht mehr flexibel im Schnitt. Mich würde das sogar eher nerven, weil man ja sehr oft mehrere Folgen nacheinander schaut. Extra schlimm finde ich es, wenn dann jede Folge auch noch ein Intro und eine Endcard …
  • (Zitat von WeltenNet) Klingt auf Anhieb sehr sarkastisch-lustig. Bis man mal genauer schaut, was man sich leisten kann und was nicht (z.B. SEO vernachlässigen, wie es diejenigen tun, deren Kanalname ausreichendes SEO ist), und was man sich abschauen sollte (nämlich Erfolgsrezepte). Wer nicht bei denen schaut, bei denen es funktioniert hat, wird selten Erfolg haben.