Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Generell natürlich Glückwunsch. Allerdings: (Zitat von VoaTutorials) Genau so ist es. Du weißt, der Bereich hier ist dafür nicht gedacht, machst es aber dennoch. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Und sorry, 3 Monate dabei sein ist nun wirklich kein Meilenstein.
  • (Zitat von VoaTutorials) Das Interessante ist ja - ich mag mich direkt ausdrücken, das ist sicherlich wahr. Einen so direkt attackierenden Kommentar wie den deinen habe ich indes noch nie abgegeben, und das trotz bald 1.000 Beiträgen - du schaffst das sogar schon vor deinem 10. Beitrag. Glückwunsch? Ich hab es übrigens auch weder nötig, zu pauschalisieren, um meiner Meinung mehr Gewicht zu verleihen, noch muss ich Schlupflöcher in den Forenregeln suchen, um Werbung für meinen Kanal zu machen. Un…