Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an. Ich teile generell @ChrissKiss Meinung zum Teil, bezogen auf: Alles unter 100 k ► klein, alles darüber ► groß. Wobei 100k immer noch nicht wirklich groß ist, nicht mal in Deutschland. Es gibt SOOO viele Kanäle da draußen. Der geniale Vinheteiro spielt nur Klavier und starrt in die Kamera, hat 3 Millionen. Dennoch kennt den niemand, egal wen ich frage. Ich will sagen, selbst die Anzahl der Kanäle, die über eine Million Abos haben, steigt täglich an. Abe…
  • (Zitat von Lawrence) Spielt meiner Meinung nach keine Rolle. "Erfolg" ist nicht gleich "Größe". Mit 5.000 Followern auf Instagram ist er kein großer Influencer. Ich freu mich aber, dass dein Buddy Geld verdienen kann und gönne es von Herzen Indes: Eine Firma mit 10 Mitarbeitern kann auch mehr Geld einnehmen als eine Firma mit 100 Mitarbeitern. Deswegen ist es trotzdem die kleinere Firma. Wort zum Sonntag ist aber: (Zitat von Game of Jones)
  • (Zitat von Lawrence) Nö, das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache. Dass eine Firma mit 100 Mitarbeitern größer ist als eine Firma mit 10 Mitarbeitern ist ein mathematisches Fakt. Woher du ableitest, dass mir Größe wichtiger sei als Erfolg, weißt wohl nur du selbst, ich habe nämlich rein gar nichts dergleichen gesagt. Das ändert aber dennoch nicht, dass Erfolg und Größe, oder von mir aus auch Relevanz und Größe nun mal zwei verschiedene Dinge sind. (Zitat von Steve) Meiner Erfahrung schauen d…
  • (Zitat von Lawrence) (Zitat von Lawrence) Doch klar. Die Größe Hundert ist nun mal mehr als Zehn, egal, wie verzweifelt sich da jetzt manche wehren mögen. Wenn dein Kanal hundert Abos hat und ein anderer tausend Abos, dann ist er nun mal, an Abos gemessen, der größere Kanal. Und das ist tatsächlich ein Fakt und, wie schon zuvor, keine Meinung - auch wenn das den @OnionDog aus mir unerfindlichen Größen stört und zu völlig unbegründeten Pauschalisierungen treibt - was mich übrigens wenig stört, ju…
  • (Zitat von Lawrence) Da missverstehen wir uns nur ein bisschen Mit der Relevanz meine ich z.B. die Wichtigkeit in der eigenen Nische - ich hab z.B. einen echt kleinen Kanal insgesamt, bin aber in der deutschen Comic-Szene nicht unbekannt, bin dort also trotz geringer Größe relevant. Um den Inhalt ging es mir nicht Allgemein sind wir uns nicht wirklich uneinig, wir messen nur in anderen Werten
  • (Zitat von OnionDog) Der Kennzahlbereich wurde bereits durch das originale Posting definiert, indem klar gefragt wurde, ab wie vielen Abos man einen Kanal als groß bezeichnet. Nach Umsatz, Erfolg oder Relevanz wurde nicht gefragt. Wenn schon auf smart machen, dann aber auch richtig, Kollege (Zitat von OnionDog) Unnötige Pseudo-Spitze, die wirkungslos verpufft ist. Musst vielleicht mal drüber nachdenken (Zitat von Elena) Es kommt immer auf die Größe an. Das Gegenteil behaupten meist nur welche, d…
  • (Zitat von OnionDog) Es ist völlig korrekt. 100 ist mehr als 10. Du versuchst hier wieder, Erfolg, Relevanz, Umsatz oder was auch immer einzubringen. Danach wurde aber nun mal nicht gefragt. (Zitat von OnionDog) Also sind wir uns doch im Grunde einig. Ein Kanal oder eine Firma können in bestimmten Kennzahlen natürlich stärker sein, auch wenn sie im Vergleich kleiner sind als andere Kanäle oder Firmen. Wir reden aber immer noch über Abozahlen. Und da ist 100 mehr als 10. (Zitat von OnionDog) Alle…
  • (Zitat von kVn Gaming) Denken kannst du das natürlich, stimmen tut es deswegen dennoch nicht, sorry. Eine gute Watchtime ist ein guter Start, du machst also sicherlich etwas richtig, aber das hat doch mit der Größe des Kanals nichts zu tun. Du kannst auch eine Watchtime von 100 Prozent haben, deswegen ist ein Kanal mit 1.000 Abonnenten trotzdem größer als deiner. Und nicht jeder Kanal, der größer ist als der deine, betreibt Clickbait und Gewinnspiele... Die Hauptkennzahl für die reine Größe eine…