Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich glaube nicht, dass das so funktioniert, zumindest nicht in jeder Kanalgröße. Was ich verlässlich sagen kann, ist dass ich 17 Abos aufgrund geschlossener Kanäle verloren habe. Aber es ist immer ein Kommen und Gehen bei den Abos, einen ungewöhnlichen Anstieg in De-Abos konnte ich z.B. jetzt nicht vermelden. Vielleicht so 10-20 mehr als in einer normalen Woche, aber bei mir kann das auch am Adventskalender liegen, der eher für die bestehenden Abonnenten ist und die Fans der MCU Filme nicht ansp…
  • (Zitat von HELDEN TV) Ahahahaha. Ich hab aber auch versucht, möglichst elegant um den Punkt herum zu schreiben, dass es mir bei meinem aktuellen Zuwachs (momentan durchschnittlich 129 Abos pro Tag) gar nicht so richtig auffallen würde - ich konnte echt auch nur den Punkt mit den geschlossenen Accounts in den Analytics konkret eruieren Aber Alter - 932 Abos an einem Tag? Sick! Glückwunsch!