Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Mchael Albrecht) (Zitat von Mchael Albrecht) Sehe ich anders. Ich versteh schon, dass die Situation Frust entstehen lässt, aber sieh es doch mal so: YouTube ist daran interessiert, Werbung zu schalten und Geld mit deinem Kanal zu verdienen. Die Plattform besteht ja nicht aus Nächstenliebe. Ja klar, Politik ist schwierig - und daher auch schwierig zu vermarkten. Es gibt auch Unterschiede in der Politik. Ein Linksliberaler Kanal lässt sich sicher leichter vermarkten als ein rechts orien…
  • (Zitat von MobileGambler) Ich kann das nicht nur nicht bestätigen, ich könnte sogar eher das Gegenteil bezeugen. Ich hab vor knapp 3 Wochen begonnen, meine Videos zu monetarisieren, und hatte nie mehr Views, Impressionen und Abos als jetzt. Ich muss aber schon einräumen, dass die Screenshots vom Michael wirklich ein etwas eigenartiges Bild ergeben und kann mir keinen wirklichen Reim darauf machen. Also, dass Politik nicht so werbefreundlich ist, halte ich nach wie vor für gegeben - schließlich k…